Abteilung Turnen

Wettkampfwochenende

Gaumannschafts-Meisterschaften im Turnen

Am Samstag, den 10. 11. finden in der Krebsbachhalle in Bodelshausen die diesjährigen Mannschafts- Meisterschaften der Turner des Turngau Achalms statt.

Am Start sind die beiden Landesligisten TSV Lustnau und die SpVgg Mössingen. Als dritte Mannschaft tritt die TSV Urach an.

Die TSG Bodelshausen , Kreisligist, wird in kleiner Besetzung das Feld abrunden.

Krebsbachhalle

Wettkampfbeginn 16 Uhr

Bei unseren Frauen, die in der Verbandsliga turnen, steht am Sonntag das Bezirksfinale der Leistungsklasse 1 an. Dabei trifft unser Team auf die Oberligisten Hülben und Metzingen und die Landesligisten Wernau I und Ravensburg.

Mit von der Partie ist auch die 2. Mannschaft des TSV Wernau, die aus überwiegend jungen Turnerinnen besteht.

Interessant wir das Abschneiden unsere Mannschaft sein. Wir wünschen unseren Turnerinnen viel Erfolg und das Erreichen der nächsten Runde.

Sonntag, 11.11.2018

Schönberghalle, Klosterstr. 118