Ausgeglichene Bilanz der U18 Mädels beim Heimspieltag

Am 21.11. hatten die U18 Mädels ihren zweiten Heimspieltag in der laufenden Saison in der Krebsbachhalle. Das erste Spiel war gegen den TV Rottenburg. Der erste Satz begann mit einem Kopf an Kopf Rennen aber die TSG Mädels konnten das Niveau nicht bis zum Ende des Satzes halten und mussten somit den ersten Satz leider an das Team aus Rottenburg abgeben. Im zweiten Satz fanden sie besser zu ihrem  Spiel mussten sich aber trotzdem mit 15:25 geschlagen geben.

Somit wurde das Spiel leider mit 0:2 verloren. Nach einem sehr anstrengenden Spiel konnten sich die Mädels eine Pause gönnen und im zweiten Spiel gegen die TSG Reutlingen alles geben. Der erste Satz verlief auf Augenhöhe mit dem Team aus Reutlingen aber die TSG gewann diesen Satz nach einer tollen Aufholjagd knapp mit 25:23 Punkten. Die Mädels zeigten auch im zweiten Satz eine gute Leistung und entschieden diesen mit 25:17 Punkten für sich. Mit einem Sieg und einer Niederlage kann man wirklich zufrieden sein und optimistisch auf die kommenden Aufgaben schauen.

Im Einsatz waren: Verena Luik, Chantal Renner, Kathrin Pfeiffer, Carolin Ruoff, Lorena Müll, Vassiliki Arapi, Anastasia Tzatsou, Lena Fabienne Schuhmacher und Stefanie Haas