Heute stellen wir die Gruppen Dance forever und Volleyball Damen vor:

Dance forever ist eine Tanzgruppe für 19-21 Jahre, welche freitags von 18.30-19.30 Uhr im Tanzraum der TSG Halle, bei Dagi Bisinger trainiert.

Diese Jazztanzgruppe besteht schon seit 12 Jahren. Noch heute sind die „Gründungs-Tänzerinnen“ dabei. 2009 haben sie mit Dagi zusammen angefangen und ihr Repertoire umfasst viele unterschiedliche Tanzrichtungen. Von lyrisch-weich fließende über schnelle rhythmische Bewegungen bis hin zu koordinativ anspruchsvollen Choreographien beherrschen sie alles, denn schon immer stand neben viel Spaß und Freude am Tanzen eine große Menge Ehrgeiz im Vordergrund dieser wunderbaren Gruppe.

20181208_195605 (1).jpg

Die Damenmannschaft des TSG Volleyballs trainiert nach dem Lockdown wieder dienstags von 19.00 bis 21.00 Uhr in der TSG Halle und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Krebsbachhalle. Die Spielerinnen sind zwischen 16 und 32 Jahren und werden von Alexander Burghardt, Sandra Rudzinski und Fabian Nikollbibaj trainiert.

Die Damen spielen derzeit in der B-Klasse West, wobei es beinahe jedes Jahr ein Wechsel zwischen Aufstieg in die A-Klasse und B-Klasse ist.

„Wir sind eine zielgerichtete und hochmotivierte Mannschaft die sowohl aus „alten Hasen“ als auch aus jungen Talenten der Jugend besteht.“

WhatsApp Image 2019-01-13 at 15.41.15.jpeg

Schaut gerne noch auf dem TSG Instagram Profil vorbei: @tsg_bo

Dort bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand über die TSG.