In nächster Zeit wird es wohl kaum News aus unseren Mannschaften geben.

Deswegen möchten wir euch die Jugend Gruppen/Mannschaften der TSG vorstellen.

Diese Woche fangen wir mit dem Mädchenturnen 4-7 Klasse an.

Ab 9 Jahren können die Mädels bei Sonia Luik Mittwochs von 16:00 - 17:30 in der Krebsbachhalle trainieren.

Ziel ist es, Geräteturnen und Spaß an der Bewegung ohne Leistungsdruck zu vermitteln. Derzeit beträgt die Gruppengröße ca. 15 Mädchen.

Ein Gefühl für das Gleichgewicht bekommen die Mädels am Balken.

Grundlage des Turnens: Die Brücke

Hiermit wollen wir noch eine Challenge starten: Wer kann die schönste Brücke der TSG ?

Euer Foto könnt ihr an unser Instagramm Profil oder an eure Übungsleiter schicken.

Die Challenge endet am Dienstag den 02 März.