Liebe Mitglieder,

eigentlich wäre dieses Wochenende unsere beliebte Weihnachtsfeier...

Wie die meisten von euch bereits wissen oder es vermutet haben, wird Sie in diesem Jahr leider ausfallen.

Aufgrund der derzeitigen Situation und den herrschenden Beschränkungen ist es uns nicht möglich, die Weihnachtsfeier stadtfinden zu lassen.

Wir bedauern es sehr, dass wir das Jahr nicht wie gewohnt gemeinsam abschließen und die vielen schönen Momente auf der Weihnachtsfeier Revue passieren lassen können.

Umso mehr freuen wir uns daher schon auf die WF 2021.

Die TSG Jugend veranstaltet momentan auf Instagram eine Adventschallenge.

Jeden Sonntag wird eine Aufgabe veröffentlicht, bei der alle Mitglieder oder Sportbegeisterten mitmachen können.

Diese Woche war es eine Handstand Challenge.

WhatsApp Image 2020-12-09 at 21.45.52.jpegWhatsApp Image 2020-12-09 at 21.45.49.jpeg

Wir wünschen euch trotz allem noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Genießt die Zeit mit euren Familien, achtet auf euch und bleibt gesund.