News

Am vergangenen Samstag war es wieder mal soweit. Die TSG Bodelshausen lud ein zum Kinderfasching ins TSG Schloss. Und sie kamen in Scharen. Viele Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und anderer Begleitung verwandelten die Halle in ein Tollhaus. Ein Nachmittag voller Spaß und Bewegung stand auf dem Programm. Mit Partyliedern brachte der DJ die Gäste in Stimmung bevor es mit einer Polonaise in die Bewegungslandschaft ging. Die Kinder konnten sich an den vielen Geräten so richtig austoben. In der Pause hatten die Tänzerinnen der TSG Bodelshausen ihren Auftritt. Rundum strahlende Gesichter und leuchtende Augen bewiesen den Erfolg der Veranstaltung, bei der auch für das leibliche Wohl dank zahlreicher Helfer bestens gesorgt war.

 

Kaum hatten die kleinen Närrinnen und Narren die Halle verlassen begann der Umbau für die Jugendparty. Die TSG lud ihre 10 – 15-jährigen Teenies zum Galaabend. Ca. 30 sind der Einladung gefolgt. DJ Simon heizte den Mädels so richtig ein. In einer Fotoecke wurde der ein oder andere Schnappschuss mit der Freundin gemacht. Nach vier Stunden tanzen war man sich einig, dass das unbedingt wiederholt werden muss. Der Jugendausschuss, der die Party organisierte, freut sich schon auf die nächste Feier.

Sonja Luik (Jugendleiterin)