News

TSG

Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt!
WhatsApp Image 2020 03 14 at 20.12.16

Neujahrstreff 2020 mit Sportlehrehrung

und Sportabzeichen-Übergabe

Ein volles Haus gab es am letzten Samstag beim Neujahrstreff der TSG Bodelshausen im

TSG-Heim.

Der erste Vorsitzende Norbert Gockner bedankte sich bei allen, die sich über das Jahr für den Verein engagiert haben. Hervorzuheben sind natürlich unsere vielen Übungsleiter/Trainer, ohne deren Arbeit es keine Ehrungen geben würde.

Auch den Mitgliedern des Hauptausschusses dankte er, aber besonders auch allen Helfern, die ihre Zeit bei Veranstaltungen und sonstigen Ereignissen dem Verein zur Verfügung stellten. 

Er nutzte auch die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass dringend noch ein Wirtschaftswart für den Verein gesucht wird.

Nach der Begrüßung, konnten sich alle noch bei Kaffee und Kuchen gemütlich austauschen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden dann die erfolgreichen TSG-Sportler für ihre Leistungen von den beiden Vorständen Norbert Gockner und Carsten Ruoff geehrt.

Die Absolventen des Sportabzeichens wurden von Dieter Hösl gewürdigt.

Zum Abschluss wurden die ÜL/Trainer nach vorne gebeten um Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen und ihnen zu danken. Denn ohne die engagierte Arbeit der ÜL wäre unser Sportverein nicht vorstellbar.

Für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr wurden geehrt:

Turnen:

Juti D 11                       1.Nele Martek

Juti C12                        1.Sophie Ertl

Jutu C 12                      1.Hannes Wiedmaier

Juti C 13                       1.Lia Schnabel

Juti B 14                       1.Celine Müller

Juti B 15                       1.Diana Sell

Jutu A 17                      1.Jonas Gockner

Frauen 18+                   1.Selina Förnbacher

Indiaca

1. Platz Württembergische Meisterschaften Männer 35+

Gerd Klopfer, Richard Letsch, Berthold Lutz, Peter Mehlhose, Frank Pausch, Ingo Pausch

3. Platz Deutsche Meisterschaften Männer 35+

Dietmar Bäuerle, Gerd Klopfer, Richard Letsch, Berthold Lutz, Peter Mehlhose, Frank Pausch, Ingo Pausch

5. Platz World Cup 2019 in Estland Männer 40+

Gerd Klopfer, Berthold Lutz, Peter Mehlhose, Frank Pausch, Ingo Pausch

1. Platz Württembergische Meisterschaften Männer 19+

Jonas Bäuerle, Simon Bäuerle, Jonathan Fricke, Lukas Kästle, Johannes Lutz

Volleyball

Meisterschaft Saison 18/19

Mädchen Mannschaft

Nina Pfister, Verena Luik, Caitlin Dell, Vanessa Wütz, Klara Scholl, Lorena Müll, Julia Böhm,

Ledona Ndreca, Elisa Letizia, Sophia Klett, Ines Förnbacher, Janna Klimas