Neujahrstreff 2020 mit Sportlehrehrung

und Sportabzeichen-Übergabe

Ein volles Haus gab es am letzten Samstag beim Neujahrstreff der TSG Bodelshausen im

TSG-Heim.

Der erste Vorsitzende Norbert Gockner bedankte sich bei allen, die sich über das Jahr für den Verein engagiert haben. Hervorzuheben sind natürlich unsere vielen Übungsleiter/Trainer, ohne deren Arbeit es keine Ehrungen geben würde.

Auch den Mitgliedern des Hauptausschusses dankte er, aber besonders auch allen Helfern, die ihre Zeit bei Veranstaltungen und sonstigen Ereignissen dem Verein zur Verfügung stellten.

Er nutzte auch die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass dringend noch ein Wirtschaftswart für den Verein gesucht wird.

Nach der Begrüßung, konnten sich alle noch bei Kaffee und Kuchen gemütlich austauschen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden dann die erfolgreichen TSG-Sportler für ihre Leistungen von den beiden Vorständen Norbert Gockner und Carsten Ruoff geehrt.

Die Absolventen des Sportabzeichens wurden von Dieter Hösl gewürdigt.

Zum Abschluss wurden die ÜL/Trainer nach vorne gebeten um Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen und ihnen zu danken. Denn ohne die engagierte Arbeit der ÜL wäre unser Sportverein nicht vorstellbar.

Für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr wurden geehrt:

Turnen:

Juti D 11                       1.Nele Martek

Juti C12                        1.Sophie Ertl

Jutu C 12                      1.Hannes Wiedmaier

Juti C 13                       1.Lia Schnabel

Juti B 14                       1.Celine Müller

Juti B 15                       1.Diana Sell

Jutu A 17                      1.Jonas Gockner

Frauen 18+                   1.Selina Förnbacher

Indiaca

1. Platz Württembergische Meisterschaften Männer 35+