Bezirksfinale - Mannschaften der P-Stufen

Unsere Jugendteams konnten sich leider nicht für das Landesfinale in Niederstetten, bei Bad Mergentheim, qualifizieren.
Gegen die Mannschaften der Leistungszentren aus dem Stuttgarter Raum tat sich besonders die D-Jugend sehr schwer und belegte in der Besetzung: Nele Martek, Kamila Kamolova, Joleen Renz, Lean Levandovski und Katharina Schnitzer den 12. Rang von 15 angetretenen Riegen.

Etwas Pech hatte die C-Jugend Mannschaft. Mit dem 5. Platz schrammte sie nur mit O,3 Punkten an dem 4. Platz vorbei, der die Teilnahme am Landesfinale bedeutet hätte.
Am Start waren Hannah Richter, Lia Schnabel Sophie Ertl und Julia Schnitzer.

Dass die Farben der TSG trotzdem in Niederstetten vertreten sind, dafür sorgt unsere Frauenmannschaft Leistungsklasse 1. Dort werden die Trauben aber sehr hoch hängen, denn dort trifft das Team unter anderem auf Mannschaften aus der Regionalliga und der Oberliga. Bei diesem Wettkampf werden einige Nachwuchsturnerinnen zum Einsatz kommen.
Das Landesfinale findet am Sonntag, 24.11.19 in 97996 Niederstetten statt.
Beginn 14.00 Uhr
Wir wünschen unseren Turnerinnen viel Erfolg