Turnerinnen im Landesfinale der Mannschaftswettkämpfe

Beim Bezirksfinale der Leistungsklasse 1 der Turnerinnen haben sich unsere Frauen für das Landesfinale qualifiziert.

Obwohl unsere Mannschaft nicht in kompletter Besetzung antreten konnte, gelang es ihnen den 3. Platz behaupten .Mit der TuS Metzingen und dem überraschend starken TSB Ravenburg hatten unsere Turnerinnen überlegene Konkurrenten, wobei sie die Spvgg Holzgerlingen und den TV Wetzgau hinter sich ließen.

Mit den Leistungen unserer Nachwuchsturnerinnen konnte das Team durchaus zufrieden sein.

In der Einzelwertung belegte Leonie Hoffmann den 2. und Luisa Nill den 5. Platz Des Weiteren waren am Start: Ines Förnbacher, Fabia Neth, Diana Sell, Hannah Graf, Viktoria Kühnle und Jana BabajanIMG 20191023 WA0005