Gaumannschaftsmeisterschaften P-Stufen Jugend der TurnerinnenWettkamampf

Die diesjährigen Gaumannschaftsmeisterschaften der Turnerinnen des Turngau Achalms fanden letztes Wochenende in Bodelshausen statt. Auch von der TSG Bodelshausen nahmen 5 Mannschaften teil.

Die Mannschaft der C-Jugend konnte sich hinter der Mannschaft Derendingen/K-furt 1 auf Platz 2 für das Bezirksfinale Mitte qualifizieren. Auch die D1 schaffte mit Platz 3 hinter Metzingen und Pfullingen die Qualifikation für die nächste Runde.

Unsere Nachwuchsturnerinnen der D2 (Platz 12), E1 (Platz 11) und E2 (Platz 13) zeigten ebenfalls gute Leistungen und konnten in diesem starken Umfeld gute Nerven beweisen. Für manche Turnerin war das sogar der erste Wettkampf.

Folgende Turnerinnen traten für die TSG Bodelshausen an:

In der E1 und E2: Lilly Schuler, Tamina Eberhard, Luisa Schilde, Hanna Kälber, Emma von der Ruhr, Kim Baumann, Milla Selenkowitsch, Annabelle Koeller, Liv Selenkowitsch, Nele Bicheler

In der D2: Charlotte Weit, Lana Schmid, Ina Kiefer, Leni Krehl, Lena Daub

Trainerinnen: Selina Förnbacher, Ines Förnbacher, Luisa Nill, Fabia Neth, Viktoria Kühnle

In der D1: Katharina Schnitzer, Joleen Renz, Kamilla Kamolova, Nele Martek, Lean Levandovski

In der C1: Kristina Bogdanov, Julilane Schnitzer, Hannah Richter, Sophie Ertl, Lia Schnabel

Trainer: Valerija und Vladimir Babajan

Vielen Dank an alle Helfer, Kuchenbäcker, Kampfrichter, Organisatoren und alle, die dabei waren. Ihr wart wieder super und alles lief wie am Schnürchen!

Den beiden Mannschaften wünschen wir für das Bezirksfinale Mitte am 9. November  viel Erfolg