Vergangenen Sonntag trafen sich um halb elf bei bestem Wander-Wetter einige Familien zur Vereinsaktion „TSG Familienwanderung“. An der Kolpinghütte bei Hechingen-Boll starteten alle gemeinsam den Rundweg über das Zellern Horn auf den Raichberg, mit Ausblick auf die Burg Hohenzollern. Nach der gut zwei stündigen Wanderung über Stock und Stein ging es zurück zur Hütte. Dort wurde gemeinsam angefeuert, gegrillt und gespielt. Gegen 17 Uhr ging ein toller Aktionstag zu Ende.
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Euer Arbeitskreis „Wandern“ (Meli, Cori, Kerstin und Uschi)