Neujahrstreff 2019 mit Sportlehrehrung

und Sportabzeichen-Übergabe

Ein nettes Beisammensein gab es letzten Samstag beim Neujahrstreff der TSG Bodelshausen im TSG-Heim.

Der erste Vorsitzende bedankte sich bei allen, die sich über das Jahr für den Verein engagiert haben. Hervorzuheben sind unsere Übungsleiter/Trainer, ohne deren Arbeit es keine Ehrungen geben würde. Auch den Mitgliedern des Hauptausschusses dankte er, aber besonders auch allen Helfern, die ihre Zeit bei Veranstaltungen und sonstigen Ereignissen dem Verein zur Verfügung stellten.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die erfolgreichen TSG-Sportler für ihre Leistungen geehrt und die Absolventen des Sportabzeichens gewürdigt. Zum Abschluss wurden die ÜL/Trainer nach vorne gebeten um Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen und ihnen zu danken. Denn ohne die engagierte Arbeit der ÜL wäre unser Sportverein nicht vorstellbar.

IMG 20190112 WA0034

Die TSG ist sehr dankbar darüber, dass die 38 ÜL/Trainer

(einige fehlen auf dem Bild) mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit unseren Verein so großartig unterstützen.

Für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr wurden geehrt:

Abteilung Turnen:

Gaumeister JuTu E7 -Mehrkampf

Max Brauquier

Gaumeister JuTi C12 - Mehrkampf

Lia Schnabel

Gaumeister JuTi B14/15 - Mehrkampf

Luisa Nill

Gaumeister Frauen

Selina Förnbacher

württembergische Meisterschaften

Jahnkampf C13                 Victoria Kühnle

Jahnkampf JuTi B 14/15   Jessica Kühnle

Mehrkampf Jutu A 16/17   Jonas Gockner

Mehrkampf Jutu C 13         Tim Dabelstein

Mehrkampf JuTi B 14/15     Luisa Nill

Mehrkampf JuTi A 16/17     Nice Beutler

Deutsche Hochschulmeiterschaften Kunstturnen Frauen

Alina Babajan

Kunstturnen Frauen Landesliga-Meister

Alina Babajan, Jana Babajan, Ines Förnbacher, Leonie Hoffmann, Fabia Neth, Luisa Nill, Sarah Ott

Kreismeister Einzel Herren D

Jaspal Nill

Kreismeister Einzel Herren C

Michael Lemp

Kreismeister Doppel Herren D

Adam Fausel

Jaspal Nill

Kreismeister Doppel Herren D

Sascha Müller

Michael Lemp

Bezirk Südwürttemberg Region 1

Felix Ruoff

Indiaca:

2. bei den württembergischen Meisterschaften Herren 45+ und

2. bei den deutschen Meisterschaften Herren 45+:

Dietmar Bäuerle, Peter Mehlhose, Gerd Klopfer, Richard Letsch, Berthold Lutz

IMG 20190112 WA0040

Sportabzeichen:

Bei der Übergabe der Sportabzeichen für das Jahr 2018 durften wir uns über 52 erfolgreiche Teilnehmer freuen, davon waren 32 Kinder und 20 Erwachsene. Dieter Hösl und Sonja Luik, die für die Abnahme des Sportabzeichens zuständig sind, überreichten den Teilnehmern ihre Abzeichen mit Urkunde.

Von den Absolventen soll eine Person besonders genannt werden. Wir freuen uns darüber, dass unser Bürgermeister Herr Ganzenmüller nicht nur über Sport reden kann, nein, er ist selbst so sportlich, dass er das Sportabzeichen in Gold abgelegt hat. Herzlichen Glückwunsch!!

IMG 20190112 WA0044Für das Sportjahr 2019 wünschen wir allen Sportlern viel Erfolg!