Abteilung Badminton

Erfolge auf Bezirksebene.

Vier Teilnehmer nahmen am vergangenen Wochenende am 1. Bezirksranglisten Turnier in Herrenberg teil.

Pünktlich um 10.00 hatte dann Felix sein erstes Spiel, welches er in zwei Sätzen souverän gewann. In der Gruppe wurde er dann zweiter. Im Spiel um Platz drei hatte er dann keine Probleme und er holte sich den 3. Platz.

Janik Grimm kämpfte sich in der starken Altersklasse U15 bis auf Platz 18 heran.

Katrin Göhring und Lotta Kuppler konnten bei ihrer ersten Teilnahme bei dieser Turnierserie auch super mithalten und holten die Plätze 12 und 20.

Leider konnten Sophie Ruoff, Christian Reichmann ( krank), Mikey Rall und Felix Rauscher wegen einer Schulveranstaltung nicht teilnehmen. Sie hätten alle eine Startfreigabe für diese Turnierserie gehabt.

Im Dezember findet dann das 2. Bezirksranglistenturnier statt. Da die TSG leider am gleichen Tag ihre alljährliche Weihnachtsfeier veranstaltet, müssen wir abwägen wer dann dort startet.

Trotzdem war es ein gelungener Auftritt unsere „ kleinen Truppe“, und das auf Bezirksebene. Das ist schon hervorzuheben.

Hier noch die Ergebnisse im Einzelnen:

U11 Jungen (9 Teilnehmer)

3. Platz Felix Ruoff

U15 Mädchen (32 Teilnehmer)

12. Platz  Lotta Kuppler

20. Platz Katrin Göhring

U15 Jungen  (27 Teilnehmer)

18.Platz Janik Grimm

Jugendtraining immer donnerstags 18:30 Uhr bis 20.00 Uhr