Abteilung Turnen

Gaumannschaftsmeisterschaft der Turner

Ohne Chance waren unsere Turner bei den Titelkämpfen am letzten Samstag in der Krebsbachhalle. Die Meisterschaft wurde zwischen der SpVgg Mössingen und dem TSV Lustnau entschieden. Bis zum letzten Gerät, dem Reck, waren beide Teams gleichauf, schließlich konnte sich Lustnau mit schwierigen Übungen durchsetzen.

Der TSV Urach erreichte den 3. Platz, unsere Mannschaft landete auf

Rang 4.

Für die TSG Bodelshausen turnten: Luca Kahland, Jonas Gockner, Luc Hirlinger, Christoph Füger, Philipp Lemp und Samuel Zweig

Finale erreicht

Beim Bezirksfinale des Leistungsklasse 1 der Turnerinnen, bei dem unter Anderem 3 Mannschaften der Oberliga teilnahmen, belegten unsere TSG-Frauen den 4. Platz. Sie haben sich damit für das Landesfinale, am 25.11. in Leonberg qualifiziert.

Im Team starteten Leonie Hoffmann, Ines Förnbacher, Luisa Nill, Fabia Neth, Jana Babajan. Viktoria Kühnle und Nike Beutter hatten ihren ersten Einsatz in unserer Verbandsliga- Mannschaft

Turnen Verbandsmeisterschaften

Informationen für den nächsten Wettkampf:

Wettkampfbeginn: Sonntag, 25.11. um 13:30 Uhr.

Ort: Sportzentrum Leonberg, Steinstraße 18, 71229 Leonberg