Abteilung Turnen

Bezirksfinale der Mannschaften

Für das Bezirksfinale der P-Stufen, in Wernau, qualifizierten sich 3 Mannschaften der TSG.

Unsere Jungs der D-Jugend trafen auf sehr starke Teams der Turn-Leistungszentren des Stuttgarter Raumes. Somit war klar, dass die Mannschaft wenig Chancen auf eine vordere Platzierung haben würde. Am Schluss belegten sie den 10 Platz und hatten die Gelegenheit, sich bei den Anderen etwas abzuschauen

Im Team waren: Hannes Wiedmaier, Leon Brauquier, Marc Eisele und Laurens Faiss

Die D-Jugend Mädchen, die in der Besetzung

Sopie Ertl, Juliane Schnitzer, Hannah Richter, Nele Martek und Kristina Bogdanow antraten, belegten den 11. Rang und landeten damit im Mittelfeld.

Die Mannschaft der Offenen Klasse der Frauen setzte sich aus Turnerinnen mit einem sehr großen Altersunterschied zusammen. Es überzeugten Nike Beuter, Lia Schnabel, Viktoria Kühnle, Chiana Wilhelm und Selia Förnbacher mit einem 7. Platz.

Besonders gut lief es Nike Beuter mit einem 7. Platz in der Einzelwertung und Lia Schnabel, die sich mit einem 17. Platz unter 65 Teilnehmerinnen, als eine der Jüngsten, behaupten musste.