News

Erfolgreiches Turnier

Rund 136 Jugendliche aus 18 Vereinen, trafen sich am 13.10.2018, in der Krebsbachhalle in Bodelshausen zum 2. Regionalranglistenturnier. Die TSG Bodelshausen war zum ersten Mal Ausrichter dieser Turnierserie

Pünktlich um 10.00 Uhr konnten wir mit den Spielen beginnen. Alle Altersklassen waren gut besetzt und jeder hatte mindestens 4-5 Spiele. Bei der Altersklasse U11 hatten wir sogar zwei Vertreter am Start. Malia Grimm holte sich auf Anhieb den guten 3. Platz in dieser Altersklasse. Felix Ruoff wurde sogar 1.

Bei den U15 Mädchen starteten wir mit drei Mädchen, Sophie Ruoff holte sich den 7. Platz .Lotta Kuppler den 12. vor Kartin Göhring die sich den 13 Rang erkämpfte
Janik Grimm wurde mit dem 10 Platz belohnt. Die Altersklasse U15 war bei den Mädchen und Jungen mit jeweils 30 Teilnehmern das Größte Starterfeld bei dem Turnier Bei den U17 Mädchen holte sich Sabine Vollmer den guten 9. Platz. Sahra Engel wurde bei Ihrem 1. Turnier sogar noch 11.

Die U17er Jungen waren mit 27 Teilnehmern das Drittgrößte Starterfeld auf dem Turnier

Hier errang Felix Rauscher den guten 10 Platz.

Bei den U19 Jungen hatten wir mit Mikey Rall und Christian Reichmann zwei Teilnehmer am Start

Mikey wurde 5 und Christian am Ende sogar noch 8 in dieser Altersklasse.


Das größte Teilnehmerfeld stellte der TSV Steinenbronn mit 15 Teilnehmern gefolgt von der SPVGG Mössingen mit14 Teilnehmern. Erfolgreichster Verein war der TSV Gomaringen mit vier Finalsiegen. Um 20.30 Uhr konnten wir dann das letzte Spiel beenden und die Siegerehrung vornehmen. Die TSG Bodelshausen bedankt sich hiermit bei allen Spieler/innen die alle sehr fair und nett miteinander umgegangen sind und somit zu einem harmonischen Turnierverlauf beigetragen haben. Auch ein Dankeschön an den TUS Metzingen. die uns in der Turnierleitung unterstützt haben.
Danke auch an alle Helfer und Kuchenspender.

Hier noch die Ergebnisse von unseren Jugendlichen.

U11 Mädchen                                                  U11 Jungen

Malia Grimm 3.Platz                                         Felix Ruoff 1. Platz

U15 Mädchen                                                  U15 Jungen

Sophie Ruoff 7. Platz                                       Janik Grimm 10. Platz

Lotta Kuppler 12. Platz

Katrin Göhring 13. Platz

U17 Mädchen                                                  U17 Jungen

Sabine Vollmer 9. Platz                                   Felix Rauscher 10. Platz

Sahra Engel 11.Platz

U19 Jungen

Mikey Rall 5. Platz

Christian Reichmann 8. Platz

Foto. Maila Grimm und Felix Ruoff