Vordere Plätze beim Ranglistenturnier

Am vergangenen Samstag fuhren wir mit drei Kindern nach Herrenberg zum 1. Regionalranglistenturnier.

Katrin Göhring musste zum ersten Mal in Ihrer neuen Altersklasse U15 starten.

Diese war sehr gut besetzt und mit knapp 27 Teilnehmern sehr voll.

Kartin konnte gleich das erste Spiel gewinnen .Leider verlor sie dann unglücklich das Zweite und auch das dritte Spiel.

Im vierten und letzten Spiel ginge ihr dann leider etwas die Puste aus. Am Ende stand sie dann auf dem guten 14 .Platz

Janik Grimm der von Gomaringen zu uns gewechselt ist und über ein Jahr nicht mehr gespielt hat, startete auch in der Altersklasse U15. Auch hier waren es üb er 30 Teilnehmer. Janik hat am Ende den 8 Platz geholt und damit ein Klasse Ergebnis ein gefahren.

Felix Ruoff muss diese Jahr in U11 antreten,. Mangels Teilnehmer musste die U11er bei den U13er mistspielen.Hier konnte sich Felix den guten 8 Platz holen und wurde als Erster in U11 gewertet.

Beim nächsten Turnier in Bodelshausen wollen dann auch mehr von unseren Kindern spielen.

Hier noch die Ergebnisse   vom Turnier.

U11 Jungen

Felix Ruoff 1.Platz