Starker Auftritt
Turnen: TSG-Bodelshausen gewinnt Landesliga-Staffeltag der Frauen

Beim 2. Staffeltag der Landesliga setzte sich die Frauenmannschaft der TSG Bodelshausen an die Spitze der Tabelle. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung wurden die anderen 7 Teams auf die nachfolgenden Plätze verwiesen. Die TSG führt nun mit 15 Punkten klar die Tabelle vor Markelsheim mit 11 und Berkheim mit 10 Punkten an.
Mit nur noch einem ausstehenden Wettkampf stehen der Riege alle Optionen offen. Auch der Blick auf die Verbandsliga sei erlaubt.

Liga FrauenMänner 2018 025 verkleinert