Neujahrtreff 2017 mit Sportlehrehrung

Ein fröhliches Beisammensein gab es letzten Samstag beim 13. Neujahrstreff der TSG Bodelshausen im TSG-Heim.

Der erste Vorsitzende bedankte sich bei allen, die sich über das Jahr für den Verein engagiert haben. Hervorzuheben sind unsere 48 Übungsleiter/Trainer, ohne deren Arbeit es keine Ehrungen geben würde. Auch den Mitgliedern des Hauptausschusses dankte er, aber besonders auch allen Helfern, die ihre Zeit bei Veranstaltungen und sonstigen Ereignissen dem Verein zur Verfügung stellten. Norbert Gockner und die zweite Vorsitzende Nada Steinhilber ehrten danach die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler verschiedener Abteilungen des letzten Jahres.

Abteilung Turnen:

Gaumeister   JuTu   F

Paul Schnabel

Gaumeister JuTu    D 10   - Mehrkampf -

Hannes Wiedmaier

Trainer:   Alexander Bühler

Gaumeister JuTi   C 13    -    Mehrkampf

Luisa Nill

Trainer:  Valerija und Vladimir Babajan

Kreisliga-Meister Männer

Philipp Lemp, Leonardo de Matos, Alexander Bühler, Dennis Buss

Christoph Füger, Marcel Neumeier, Luca Kahland, Kevin Beck

Severin Beck, Robin Luz

Trainer: Willi Haldenwang und Alexander Bühler

Gaumeister Frauen

Alina Babajan, Jana Babajan, Ines Förnbacher, Leonie Hoffmann, Fabia Neth, Luisa Nill, Sarah Ott

Trainer:  Valerija und Vladimir Babajan

Indiaca:

Württembergische Meister Herren Ü35 und 4. Platz bei den deutschen Meister Herren 35+:

Dietmar Bäuerle, Peter Mehlhose, Ingo Pausch, Gerd Klopfer,

Richard Letsch

Trainer:  Peter Mehlhose

Abteilung Tischtennis:

Kreismeister Einzel:

Michael Lemp

Bezirksmeister im Doppel:

Christoph Beigl

Abteilung Volleyball:

Deutscher Turnfestsieger U20 weiblich:

Kathrin Pfeiffer, Stefanie Haas, Vasilliki Arapi, Chantal Renner, Lisa-Marie Luik, Verena Luik, Carolin Ruoff

Trainer: Sandra Rudzinski, Natalie Ermandtraut

Sportabzeichen:

Die Übergabe der Sportabzeichen fand ebenfalls an diesem Nachmittag statt. Im Jahr 2017 haben 39 Personen das Sportabzeichen geschafft, davon 18 Kinder und  21 Erwachsene. Dieter Hösel, Sonja Luik die für die Abnahme des Sportabzeichens zuständig sind, überreichten den Teilnehmern ihre Abzeichen und Urkunden. Für dieses Jahr hoffen sie auf mehr Teilnehmer.

Den Nachmittag ließen Jung und Alt in geselliger Runde ausklingen.

Für das Sportjahr 2018 weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!