TSG Bodelshausen
Abt. Turnen

Vize Meister beim Landesfinale des STB in Berkheim

Unsere Turnerinnen haben sich am Sonntag, 26.11., beim Mannschaftsfinale der Leistungsstufe 1 souverän einen hervorragenden 2. Platz erturnt.
Es ist ein ganz toller Erfolg, wenn man bedenkt, dass von den 11 Mannschaften 4 höherklassig in der Regionaliga,Verbands- bzw. Oberliga turnen. TSG Balingen belegte den 1. Platz und VfL Kirchheim wurde 3..
Schon am ersten Gerät, dem Schwebebalken zeigten unsere Mädels sehr sichere Übungen, am Boden erturnten sie die Tageshöchstwertung mit 40.15, Punkten. In der Boden Einzelwertung erhielt Sarah Ott mit 14.10 Punkten die Tageshöchstwertung.
Ebenso sicher und gekonnt wurden die Übungen am Sprung und Doppelreck vorgetragen.
Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Turnerinnen und dem Trainerteam Valeria und Vladimir Babajan.
Auch dem mitgereisten Fan-Club vielen Dank für die lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft.

IMG 20171128 WA00041

von links: Valeria Babajan, Luisa Nill, Ines Förnbacher, Fabia Neth, Alina Babajan, Jana Babajan, Leonie Hoffmann, Sarah Ott,
vorne: Vladimir Babajan mit Fans und Talismann