Rahmenwettkampf Mannschaft LK 2 in Riederich

Vergangenes Wochenende starteten zwei Mannschaften der TSG Bodelshausen beim Rahmenwettkampf des Turngau Achalm in Riederich. Beide Mannschaften erfüllten Ihre Anforderung. Die C-Jugend (12 / 13 Jahre) wurden 6. und belegten somit einen Platz im Mittelfeld. In der offenen Klasse (ab Jg.2003) war die Zielsetzung nicht letzter zu werden was mit einem 8. Platz von 10 Mannschaften auch erreicht wurde. Im Vordergrund stand der Spaß am Turnen und das Mannschaftsgefühl welches durch die neuen Turnanzüge noch verstärkt wurde.

Für die TSG starteten:

Selina Förnbacher, Mia Gudelj, Melissa Gehring, Verena Luik, Lina Weissenegger, Selina Hübler, Franziska Hör, Carmen Vollmer, Selina Leber, Sarah Pfeiffer, Josie Brecht, Sonja Luik.