Turnen:

Männer Kreisliga West
TSV Dunningen II – TSG Bodelshausen 228,80 : 158,45 Punkte
Leider trat unsere Riege, krankheitsbedingt, mit nur 4 Turnern beim TSV Dunningen an. Normalerweise turnen pro Gerät 5 Turner ihre Übungen, wobei dann 4 in die Wertung kommen.
Zu allem Übel verletzte sich Julian Schmeckenbecher am 3. Gerät, so dass die Mannschaft chancenlos war. Der Wettkampf wurde von den 3 restlichen Turnern bis zum Schluss sportlich durchgezogen.
Für die TSG turnten: Julian Schmeckenbecher, Marcel Neumaier, Alexander Bühler und Philipp Lemp
Wir hoffen, dass wir am 11.03. gegen Villingendorf mit einer kompletten Mannschaft an den Start gehen können.

Landesliga Frauen
Rundenstart auch für die Frauen
Zum Auftakt der Landesliga-Runde, die am Sonntag, den 25.02.18 in Berkheim/Esslingen beginnt, können unsere Turnerinnen für sicheine Standortbestimmung vornehmen.
Bei diesem Staffeltag treffen sie auf 7 weitere Mannschaften der Landesliga, sodass ein direkter Vergleich der Teams untereinander möglich ist.
Wettkampfort: Berkheim/Esslingen
Schiller-Turnhalle, Schulstraße 56
Wettkampfbeginn: 11:30 Uhr

Wir hoffen auf die Unterstützung durch unsere Fans und wünschen der Mannschaft einen erfolgreichen Wettkampf.