Abteilung Turnen

Gaufinale Turnerinnen Mannschaft

Mannschaft gut in Schuss

Beim Gaufinale der Turnerinnen zeigte sich die TSG-Mannschaft von ihrer guten Seite und qualifizierte sich für das Regionalfinale in Donzdorf. Dabei mussten sie nur den Turnerinnen aus Hülben, die in der Oberliga antreten, den Vortritt lassen.

Mit einem 2. Platz, wurden ihre Leistungen belohnt. Unsere Turnerinnen konnten sich somit vor den beiden Verbandliga-Mannschaften aus Urach und Metzingen platzieren

IMG 20170927 WA0002

Die Mädels mit ihren Fans